• Jobs Job bei CAPERA Gruppe

CAPERA Gruppe

Kassel, Göttingen,

SAP Anwendungsberater (m/w) für FI/CO mit Perspektive zur Teamleitung bei einem Industrieunternehmen CAPERA Gruppe Kassel, Göttingen, Nordhessen, Südniedersachsen SAP-Anwendungsbetreuung (FI/CO); Analyse, Konzeption und Modellierung neuer Geschäftsprozesse mit den Fachbereichen und anschließende Umsetzung; Durchführen der Anwendungsentwicklungen/ Customizing inklusive der Dokumentation und Schulung.

Sap Fi/co-berater Mit Perspektive Der Teamleitung Bei Einem International Produzierenden Mittelständler Unser Klient Ist Ein International Erfolgreich Agierendes Industrieunternehmen Mit Sitz In Nordhessen Das Im Rahmen Einer Nachfolge Einen Anwendungsberater Für Die Sap-module Fi/co Sucht Das Sap-team Umfasst Aktuell Sieben Mitarbeiter Und Lebt Eine Offene Kultur Der Zusammenarbeit Der Aktuell Zuständige Berater Für Fi/co Leitet Auch Das Team Mit Seinem Ausscheiden Zum Ende Des Jahres 2017 Interessieren Wir Uns Sowohl Für Einen Fachlich Versierten Anwendungsberater Als Auch Für Einen Möglichen Teamleiter Als Nachfolger Mit Der Haltung Eines Inhouse-consultants Gehen Sie Auf Die Abteilungen Zu Und Sorgen Für Die Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Dabei Verantworten Sie Das Eigene Customizing Und Sorgen So Für Die Praxisnahe Umsetzung Sap Fi/co-berater / Inhouse Consultant [m/w] Ihre Aufgaben: Sap-anwendungsbetreuung (fi/co) Analyse Konzeption Und Modellierung Neuer Geschäftsprozesse Mit Den Fachbereichen Und Anschließende Umsetzung Durchführen Der Anwendungsentwicklungen/ Customizing Inklusive Der Dokumentation Und Schulung Anwendersupport Und Schulung Der Key-user Ihr Profil: Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Und Eigenverantwortliche Umsetzung Dialogorientiere Kommunikation (auch In Englisch) Verbindlich Systematisch Strukturiert Selbstständig Agierend Teamorientiert Erfolgreiches Projektmanagement Mehrjährige Fundierte Erfahrung Im Sap-customizing In Fi Und/oder Co Frank Quathamer Jetzt Bewerben Sap Inhouse Consultant Wirtschaftsinformatiker Informatik Informationstechnik Sap-beratung Sap-entwicklung Sap-anwendungsentwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Sap-entwickler Prozessberater Systemberater Anwendungsbetreuer Anwendungsberater Business Intelligence It-business-analyst It-betriebswirt Application Management It-application Manager Kassel Hessen Göttingen Niedersachsen Ax66656by SAP Inhouse Consultant Wirtschaftsinformatiker InformatikInformationstechnik SAP-Beratung SAP-EntwicklungSAP-Anwendungsentwickler AnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklung SAP-Entwickler ProzessberaterSystemberater Anwendungsbetreuer Anwendungsberater BusinessIntelligence IT-Business-Analyst IT-Betriebswirt ApplicationManagement IT-Application Manager Kassel Hessen GöttingenNiedersachsen SAP Anwendungsberater (m/w) Für FI/CO Mit Perspektive Zur Teamleitung Bei Einem Industrieunternehmen SAP-Anwendungsbetreuung (FI/CO) Analyse Konzeption Und Modellierung Neuer Geschäftsprozesse Mit Den Fachbereichen Und Anschließende Umsetzung Durchführen Der Anwendungsentwicklungen/ Customizing Inklusive Der Dokumentation Und Schulung Bundesland Hessen Niedersachsen SAP Inhouse Consultant Wirtschaftsinformatiker InformatikInformationstechnik SAP-Beratung SAP-EntwicklungSAP-Anwendungsentwickler AnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklung SAP-Entwickler ProzessberaterSystemberater Anwendungsbetreuer Anwendungsberater BusinessIntelligence IT-Business-Analyst IT-Betriebswirt ApplicationManagement IT-Application Manager Kassel Hessen GöttingenNiedersachsen

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Kundenserviceberater(in) - Inbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)

Büromitarbeiterin (m/w/d)
   Firma Proschmann Heizungs-, Sanitär- und Service GmbH (Moritzburg)